top of page
2.png

1:1 Begleitungen

Für werdende Mamas

und Papas

Es darf leichter werden

Gibt es ein Thema, welches dich in Bezug auf deine Schwangerschaft, die Geburt oder die Zeit danach beschäftigt?

Drehst du dich im Kreis und hast das Gefühl, alleine und mit den Ratschlägen aus deinem Umfeld nicht weiter zu kommen?

Wenn du deine Situation aktiv verbessern möchtest, biete ich dir gerne eine 1:1 Begleitung an. Ich höre dir zu, stelle dir Fragen und unterstütze dich dabei zu erkennen, was die nächsten Schritte für dich sein könnten. 

Erstgespräch (kostenlos)

Du erzählst mir, welches deine aktuellen Themen sind. Wir schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann und ob die Chemie zwischen uns stimmt :)

Für Eltern

Damit du wieder durchatmen kannst

Vielleicht fühl sich der Mama-Alltag für dich gerade nicht so leicht an und du bist erschöpft und ausgelaugt. 

Ob als junge Mama mit Baby oder bereits erfahrene Mama mit älteren Kindern: Herausforderungen gibt es in jeder Entwicklungsphase. An ihnen können wir wachsen und viel über uns selber lernen. 

Doch was, wenn es zur Belastung wird? 

Wenn es einfach nur noch anstrengend ist und man das Gefühl hat, dass es so nicht weitergehen kann?

Wenn man sich hilflos fühlt und alleine nicht mehr weiter kommt?

Zusammen schauen wir uns an, was du verändern möchtest. Ein neutraler Blick von Aussen, aktives Zuhören und das gezielte Anwenden erprobter Methoden können dir innerhalb kürzester Zeit neue Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. 

Gedanken sortieren - Klarheit schaffen - Lösungen finden

Lass uns telefonieren

bottom of page